Aktuelles

Badmintontraining startet beim TuS Victorbur

Am Mittwoch, 17.6.20 wird das Badmintonspielen wieder möglich sein von 19:30 Uhr bis 21 Uhr in der Dreifachturnhalle „Hermann-Bontjer-Halle“ in Moorhusen. Ein Sicherheits- und Hygienekonzept ermöglicht die Sportausübung. Informationen und Möglichkeit der Anmeldung sind bei Jana Memenga unter jana.memenga@googlemail.com zu erfahren.

Aktuelles

Der TuS Victorbur beginnt seinen Sportbetrieb

Der TuS Victorbur beginnt seinen Sportbetrieb nach den Vorgaben der Gemeinde und der Fachverbände: In der Dreifachturnhalle Moorhusen treibt die Gymnastikabteilung unter der Leitung von Astrid Debelts (04934-804999) montags von 20 bis 21 Uhr Sport. Ebenfalls in der Dreifachturnhalle Moorhusen findet mittwochs von 18 bis 19 Uhr unter der Leitung von Barbara Pohlan (04931-12225) die

Aktuelles

Tischtennis-Training wieder möglich

Ab dem 03.06.2020 ist das trainieren in kleinen Gruppen wieder möglich.Trainingszeiten sind Dienstags und Mittwochs von 19 bis 22 Uhr. Allerdings jeweils nur nach Voranmeldung in der eingerichteten TeamMeister App oder nach Absprache mit unserem Spartenleiter André

Aktuelles

neuste Informationen und Handlungsempfehlungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,   nachfolgende neuste Informationen vom Landessportbund möchte ich euch heute zur Kenntnis geben.   Nachdem die FAQs zur aktuellen Niedersächsischen Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie von der Staatskanzlei freigegeben und auf der Hompage des LSB übernommen wurden, stehen nun auch ein Wegweiser für Sportvereine und ein Leitfaden für Trainer*innen und Übungsleiter*innen

Aktuelles

DTTB-Richtlinien vom 11.5.20

Hier findet Ihr unsere Corona Regeln beim Tischtennis-Training (TuS Victorbur) Ansprechpartner für alle Fragen zum Trainingsablauf ist AndréSobald der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann, wird es in unserer Gruppe veröffentlich. Zusätzlich wird es eine Informationen hier auf der Homepage geben! Hier findet Ihr aktuelle Infos zum COVID 19-Schutz- und Handlungskonzept für den Tischtennissport in Deutschland

Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2020

Am 12. Januar fand die Jahreshauptversammlung des TuS-Victorbur statt.Folgender Vorstand wurde gewählt. Es wurden auch wieder Sportlerinnen und Sportler für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch! Frerich Ihnen (50 Jahre)Traute Kruse (25 Jahre)Anja Peters (25 Jahre)

Aktuelles

Sommerpause

Während der Sommerferien in Niedersachsen findet kein Sportbetrieb statt. Beginn nach den Sommerferien: Damengymnastik – 19.8.2019 Wirbelsäulengymnastik – 21.8.2019 Aquarobic – 21.8.2019 Eltern-Kind-Turnen – 21.8.2019 Tischtennis – Junioren und Senioren – 21.8.2019 Badminton – 21.8.2019

Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2019

Am heutigen Sonntag Vormittag lud der Vorstand des TuS Victorbur um 09:30 Uhr zum gemeinsamen Frühstück im Hotel Herbers sowie anschließender Jahreshauptversammlung ein. Helmut Wendt begrüßte als 1. Vorsitzender alle erschienenen Mitglieder. Nach Feststellung der Anwesenheit sowie der Stimmrechte eröffnete er die Versammlung. Sandra Janssen verlas das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung, welches im Anschluss genehmigt

Aktuelles

Saison 2017/18 Rückblick Tischtennis

1. und 2. Herren Die erste Victorburer Herren ging mit den 3. Platz in die Rückrunde der 1. Bezirksklasse. Nach vielen deutlichen Siegen musste man gegen den Tabellen Vierten Rechtsupweg ein Unentschieden hinnehmen.  Auch die beiden entscheidenden Spielen konnten nicht gewonnen werden. Mit einem Unentschieden und einer Niederlage konnte man die Ausgangslage aus der Hinserie

Vorstand
Aktuelles

Neuer Vorstand des TuS Victorbur

Nach der diesjährigen Jahreshauptversammlung gibt es einige neue Gesichter im Vorstand. Harm Kuhlmann übernimmt das Amt des 2. Vorsitzenden und löst somit Barbara Pohlan ab. Sie hatte den Posten nur Übergangsweise für ein Jahr ausgeübt. Ein weiteres neues Vorstandmitglied ist Jann Remmers in der Funktion des Jugendwartes. Als Drittes wurde Sandra Janssen zur Pressewartin wiedergewählt.

Nach oben scrollen